Kontaktpflege in Zeiten von Corona

Das AWO Seniorenzentrum Weidenberg bietet Bewoner*innen und deren Angehörigen ab sofort an, Kontakte per Skype zu pflegen.

Das bestehende Besuchsverbot der Bayerischen Staatsregierung lässt persönliche Besuche weiterhin nicht zu. Die Lage in unserer Einrichtung ist weiterhin ruhig. Dazu haben unsere besonnenen Mitarbeiter*innen und der Erlass des  generellen Besuchsverbots beigetragen. 

Wir freuen uns, dass wir zum Geburtstag einer Bewohnerin ihre Familie per Skype einladen konnten.
Gefeiert wurde auch digital:

"Da ist ja meine Familie! Was es nicht alles gibt... da musste ich erst 96 Jahre werden, um so etwas kennen zu lernen!"

Auch wir sagen: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!
Wir freuen uns darauf, unseren Bewohner*innen und deren Familien auf diese Art noch viele weitere persönlichere Kontakte zu ermöglichen.

BLEIBEN SIE GESUND!

Ansprechpartner
Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Jetzt geöffnet
Öffnungszeiten
Anja Prechtl09278 973 0

Die Öffnungszeiten sind unsere Bürosprechzeiten, in denen wir gerne für Sie da sind. 

Kontaktformular

Reference