
Cluster-Multi-Kulti-Treffen in Selb
Letzte Woche trafen sich unsere Kolleg*innen aus Indien, Eritrea und China von den AWO-Standorten Weidenberg, Marktleuthen und Selb zum gemeinsamen Austausch bei uns in Selb.
Das sogenannte Cluster-Multi-Kulti-Treffen bot eine schöne Gelegenheit, sich kennenzulernen, Erfahrungen zu teilen und die kulturelle Vielfalt in unserem #TEAMAWO zu erleben.
Auf dem Programm stand zunächst eine Besichtigung unseres AWO Sozialzentrums Selb mit spannenden Einblicken in die Arbeit vor Ort – anschließend gab es ein leckeres Mittagessen. Ein großes Dankeschön an unsere Köch*innen!
Es war deutlich spürbar, mit wie viel Herzblut und Engagement sich alle für das gemeinsame Miteinander und die Bewohner*innen einsetzen.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen!